BLOG 

 

Dirtpark Eröffnung 10.07.2022

Der Radsportverein Weil im Schönbuch lädt herzlich zur Eröffnungsfeier des neuen Dirtparks im Gaiern ein!

Am 10. Juli 2022 von 11:30 bis 17:00 Uhr möchten wir gemeinsam mit euch feiern.

Für das leibliche Wohl wird es Leckereien vom Grill, kühle Getränke, Kaffee, Eis und selbstgebackene Kuchen und Waffeln geben.

Mit einer Dirtbike-Show wollen wir die Strecke vorstellen – freut euch mit uns auf einen radsportlichen Mittag.

Aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten bitten wir um Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Rad oder zu Fuß.

Coming Soon - DIRTPARK im Gaiern

Liebe Radsportfreunde,
mit großen Schritten nähern wir uns der Fertigstellung des Dirtparks und stecken bereits in den Planungen und Vorbereitungen der offiziellen Eröffnungsfeier am

10.07.2022 - merkt Euch den Termin gerne schon vor!


Neben der Streckeneröffnung wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein ;-)