Schon vor Anpfiff in Plattenhardt war klar, dass es ein kurzer Spieltag sein wird. Sowohl Waldrems als auch Schwaikheim konnten leider nicht antreten, so dass diese Spiele von vornherein mit jeweils 5:0 für Weil im Schönbuch gewertet wurden.
Gegen Gerlingen2 folgte dann eine erste Standortbestimmung in der höheren Altersklasse und Weil machte von Beginn an mächtig Druck. Zunächst dauerte es noch einige Schüsse bevor der erste Treffer gelang, doch dann kamen die Jungs so richtig in Fahrt und konnten am Ende ein souveränes 9:0 für sich verbuchen.
Und auch beim 12:0 gegen Gerlingen1 überzeugten Marlon und Neo mit ihrem schnellen Offensivspiel und einer unüberwindbaren Abwehrleistung.
Damit liegen die Weilemer aktuell auf dem ersten Tabellenplatz, punktgleich folgen Kemnat1 und Plattenhardt1 auf den Rängen 2 und 3.
Weiter geht es für die amtierenden Deutschen U13-Meister am 15.11 in Niederstotzingen. Wir freuen uns sehr, wenn wieder so viele Radballfans mitfahren und die Jungs auf ihrem Weg begleiten, Anpfiff ist um 15Uhr. Dafür drücken wir schon heute feste die Daumen!