Auch am zweiten U15-Spieltag in Niederstotzingen bei Ulm, riefen Marlon Ganz und Neo Cartarius eine mehr als überzeugende Leistung ab. Mit einer konzentrierten Abwehr und schnellem Konterspiel konnten sie alle 5 Spiele deutlich für sich entscheiden: Plattenhardt2 a.K. (8:0), Plattenhardt1 (12:0), Niederstotzingen1 (15:0), Kemnat1 (7:1) und Oberesslingen1 (7:0).
Damit behaupten sie zur Saisonhälfte, mit 9 Siegen in 9 Spielen und 80:1 Toren, die Tabellenführung, dicht gefolgt von Kemnat1.
Bevor es für die beiden in der Verbandsstaffel am 10. Januar beim Heimspiel in Weil weitergeht, nehmen sie am 6. Dezember beim Nikolausturnier in Lauterbach und am 27. Dezember beim Nachwuchsturnier in Plattenhardt teil.
Zunächst freut sich der RV-Weil jedoch auf die Ausrichtung des U13-Heimspieltages am 22. November in der Weilemer Radsporthalle, Anpfiff ist um 15 Uhr. Mit dabei sind die Teams Weil1 (Juri Montiegel & Ben Smith), Weil2 (Leon Grieb & Liam Cartarius) und Weil3 a.K. (Mika Holzmüller & Max Schütz). Alle Teams haben die letzten Wochen fleißig trainiert und sind voll motiviert vor heimischer Kulisse ihr Bestes zu geben.
Der RV-Weil freut sich auf spannende Spiele, zahlreiche Zuschauer und drückt seinen Sportlern wie immer feste die Daumen!
